Einladung zum Fieldday 2019

Liebe Amateurfunk-Interessierte, Freunde, YLs und OMs,

am 07. und 08. September 2019 findet wieder ein Fieldday auf der „Stettener Höhe“ statt.
Die Stettener Höhe liegt oberhalb Zimmern ob Rottweil, gegenüber des interkommunalen Gewerbegebiets „INKOM Südwest“ – Autobahnausfahrt RW / Schramberg, Richtung Königsfeld fahren. Zufahrt erfolgt über die Straße von Zimmern nach Stetten, der Weg ist mit „DARC“ Schildern ausgeschildert. Bitte nicht direkt an den Antennen parken!

Der offizielle Beginn ist am Samstag, den 07. September ab 14 Uhr und das Ende ist auf Sonntagabend geplant.
Der Aufbau findet Samstagmorgen ab 10 Uhr statt. Abgebaut wird am Sonntagabend oder am Montagmorgen.
Es wäre schön, wenn sich genügend Helfer finden würden für Zelt und Wohnwagen Auf- und Abbau!

Einweisung erfolgt über den Relaisverbund DBØRWP oder DMR DBØKLI.

Es werden verschiedene Antennen für KW und UKW vorhanden sein, aber es ist auch Platz um selbstgebaute Antennen zu testen.
Ein Schwerpunkt wird dieses Jahr auch AREDN sein. Wer sich über AREDN informieren möchte oder etwas testen möchte ist hier genau richtig.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird es auch Steak und Würste vom Grill geben.
Kuchenspenden sind immer gerne willkommen, es wäre schön, wenn diesbezüglich eine Info Mail an mich kommen würde, wegen der Planung.

Es sind alle Interessierte recht herzlich eingeladen!
Wir hoffen auf zahlreichen Besuch.

Info und Wegebeschreibung auch auf unserer Homepage www.amateurfunk-rottweil.de
Koordinaten Fieldday-Platz: N48.170221 und E8.561085

vy 73, Tobias DL1TOB
DARC

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.