Einladung zur OV Z48 Jahreshauptversammlung 2023

Liebe YL und OM´s

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung  lade ich heute gemäß
Satzung ein.

Die Jahreshauptversammlung findet:
am 09. März 2023
um 20:00 Uhr
im Clubheim 78628 Rottweil, Steig 27
statt.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Ehrungen
  4. Tätigkeitsbericht des Vorstands
  5. Aussprache
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Schließung der Jahreshauptversammlung

Ein reales Treffen war für uns in den letzten Jahren plötzlich nicht mehr so einfach möglich. Keiner hätte diese Entwicklung vorausgesehen und sich vorstellen können, wie sich dies auf unser Vereinsleben auswirken wird. Sämtliche Lebensbereiche wurden durch diese Pandemie plötzlich und nachhaltig beinflusst. Jetzt aber können wir uns endlich wieder treffen. Natürlich haben wir durch unser gemeinsames Hobby die Möglichkeit gehabt, untereinander in Kontakt zu bleiben, aber nichts ersetzt ein persönliches Beieinander. Ich freue mich, dass wir jetzt bei unserer diesjährigen Hauptversammlung dazu wieder eine Gelegenheit haben. Es sind keine Wahlen in diesem Jahr und wir werden sicher genügend Zeit finden, uns in netter Runde auszutauschen. Ich hoffe, dass sich auch in Zukunft wieder der Ein oder Andere bei unseren Donnerstagstreffen im Clubheim einfindet. Getränke und Knabbereien stehen bereit. Interessante Themen haben wir sowieso immer zu besprechen.  Zum Basteln und Schrauben finden wir auch immer was. Wenn Ihr selbst etwas mitbringt, belebt es diese Treffen und Ihr könnt sie mitgestalten.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung freue ich mich bereits jetzt und wünsche  Euch allen ein erfolgreiches Funkjahr 2023.

Da der Telekom-Eingang verschlossen ist, bitte auf DBØRWP, der OV-Frequenz 144,625 MHz  oder telefonisch 0741 89699500 melden. Ihr werdet dann am Hintereingang abgeholt.

OVV DG1GJH Heiko Joswig

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.