Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch

Liebe Mitglieder und Freunde von Z48,

Weihnachten steht kurz vor der Tür und das Jahr 2022 verabschiedet sich. Rückblickend konnten wir nicht wirklich von einem „normalen“ Jahr für unseren Verein sprechen. Das beliebte Relaisfest konnte auch dieses Jahr nicht ausgerichtet werden und auch die Treffen waren nicht immer möglich. Aber wir sollten trotzdem optimistich bleiben und auch die letzte Gelegenheit des Jahres nutzen um uns zu treffen.

Am Donnerstag den 22.12.2022 treffen wir uns um 20:00 Uhr im Clubheim Steig 27 in Rottweil zum Weihnachtstee. Ich möchte Euch alle, Mitglieder und Freunde zu dieser erstmaligen kleinen Veranstalung einladen. Die Idee wurde bei der Weihnatsfeier spontan geboren, vieleicht auch durch die eisigen Temperaturen der letzten Tage.

Wir freuen uns auf Euren Besuch zu diesem zwanglosen Treffen.

Abschliesend wünsche ich Euch und Euren Familien Frohe und gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

73 de DG1GJH Heiko

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.