2024 wir suchen…

Blick auf den QTH unserer Clubstation DKØRW und dem Relais DBØRWP

Wir suchen…

nicht nur die vier Fehler im Suchbild oben. Das neue Jahr 2024 stellt an uns alle neue Herausforderungen. Wir haben an unserem QTH nicht nur ein Clubheim, auch die Relaisstationen sind dort beheimatet. Dies alles gilt es mit Leben, Ideen und Engagement zu füllen. Die letzten Jahre waren für alle Vereine keine einfache Zeit und das Eine oder Andere konnte nicht durchgeführt werden, oder wurde verschoben. Jetzt aber sollten wir wieder mit neuem Elan durchstarten. Geplant sind kleinere und größere Ausflüge auch gemeinsam mit P10, Um- und Aufbauarbeiten an unseren Antennen und wieder mehr Vorträgen an unseren gemeinsamen OV-Abenden.

An dieser Stelle suchen wir Dich.

Ihr, liebe Mitglieder und Freunde, könnt diese Vorhaben unterstützen und nur mit Euch können wir mit Schwung in das neue Jahr 2024 starten. Ich freue mich viele von Euch dieses Jahr auch persönlich bei unseren Aktivitäten zu sehen. Einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2024, wünscht der Vorstand von Z48.

vy 73 de

DG1GJH Heiko

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.