Frohes neues Jahr 2021

            Liebe Mitglieder und Funkfreunde,

ein Jahr mit Herausforderung  für uns Alle wie wir es noch nicht erlebt haben liegt hinter uns. Wir hatten alle wenig Möglichkeiten uns persönlich zu treffen, aber trotzdem konnten wir den Kontakt untereinander halten. Es wäre aber auch schlimm, wenn gerade uns mit unserem verbindenden Hobby und den vielfältigen Möglichkeiten dies nicht gelingen sollte. Amateurfunk verbindet! Und die Voraussetzungen sind gegeben, unsere  Relais´ sind in Betrieb und warten auf Eure QSOs. An dieser Stelle einen großen Dank an Alle, die auch dieses Jahr, vielfach auch im Hintergrund, dafür gesorgt haben, daß unser Verein menschlich und technisch am Laufen geblieben ist.

Ich wünsche Euch Allen und Euren Lieben einen guten Start in das neue Jahr 2021. Bleibt gesund und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen. Wir werden weiterhin unsere Aktivitäten der aktuellen Situation anpassen und Euch auf dem Laufenden halten.  

Unser erster gemeinsamer OV-Abend mit P10, leider noch virtuell, findet bereits am 04.01.2020 um 20:00 Uhr statt.

Ich freue mich auf rege Teilnahme. Auf der OV-Frequenz 144.625MHz wird vom Klippeneck der OV-Abend am Montagabend ausgestrahlt, mit der Möglichkeit, im Anschluss den Empfang zu bestätigen.

Mit Bild und Ton sowie aktiver Beteiligung, geht es aber auch komfortabel über folgenden Link: www.OV-Abend.afu-rw.de  (Ohne Installationen über das  Web-Tool, das der DARC zur Verfügung stellt.)

Vy 73, DG1GJH Heiko Joswig

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.