Keine Treffen bei Z48…

Liebe Mitglieder von Z48,

liebe Funkfreunde des Amateurfunks in Rottweil,

nachdem wir ganz langsam und behutsam mit unseren Donnerstagabend-Treffen auf der Dachterasse mit viel Abstand versucht haben etwas Normalität in unser Vereinsleben zu bringen, müssen wir leider aufgrund der aktuellen Ansteckungszahlen auch bei uns in Rottweil wieder diese Aktivitäten zurückfahren. Bis auf Weiteres finden keine Treffen mehr bei Z48 statt. Wir werden selbstverständlich die momentane Lage im Auge behalten um angemessene Entscheidungen für unseren Verein treffen zu können. Ich hoffe, daß Ihr für die Entscheidung Verständnis habt, auch Alternativen, bezüglich unserer Hautversammlung, die wir im Vorstand besprochen haben, sind zur Zeit so nicht durchführbar. Wir werden Euch, sobald es Neuigkeiten gibt, informieren. Auf die Möglichkeit über Funk an unseren gemeinsamen OV-Abenden mit P10 teilzunehmen, möchte ich an dieser Stelle noch nochmals hinweisen. Eine anschließende kurze Empfangsbestätigung am Ende der Übertragung ist auch eine schöne Bestätigung für die Bemühungen der Aktiven. Daß es funktioniert und das bis Herxheim, zeigten die Rückmeldungen. Die Rückmeldungen aus unserer Umgebung sind jedoch noch recht spärlich. Auf der OV-Frequenz 144,625MHz, die vom Klippeneck abgestrahlt wird, sollte der Empfang auch bei Euch klappen.

Bleibt Gesund, belebt unsere Relais´ und Frequenzen

vy 73 Heiko DG1GJH

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.