Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

Liebe Mitglieder und Freunde,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und in vielen Rückblicken liest man: „wir haben etwas bewegt.“ Da frage ich mich oft, was haben die denn bewegt? Wir allerdings können dieses Jahr stolz berichten, dass wir tatsächlich etwas bewegt haben. Alle Komponenten unseres Relais DBØRWP sind jetzt im neuen Relaisschrank eingebaut und auch schon in Betrieb. Einen kleinen Überblick findet Ihr hier https://z48.vfdb.org/relais-db0rwp/

Natürlich besteht zu jeder Zeit für Euch die Möglichkeit sich bei einem Besuch im Clubraum ein Bild von dem. was wir dieses Jahr „bewegt“ haben, zu machen. An dieser Stelle möchte ich auch kurz, bereits jetzt, auf das Relaisfest am 07. Juni 2020 hinweisen.

Einen großen Dank an alle Helfer und Unterstützer! Ohne Euch wäre all das, was wir dieses Jahr „bewegt“ haben, nicht möglich gewesen.

Nun wünsche ich allen Mitliedern und Freunden besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

73 Heiko DG1GJH

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.