Elektronik-Basteln und Roboter bauen für Kids in Rottweil

Wie funktioniert das eigentlich? Alle Kinder, die neugierig und interessiert an Technik und Elektronik sind und sich nicht nur auf das Ein- und Ausschalten der Geräte beschränken wollen, sind herzlich eingeladen. Die neue Elektronik-Bastel-Gruppe des DARC in Rottweil startet nun.


Am Mittwoch 8. November 2017, 18:30 Uhr 

findet in der Heerstr. 55e (Moker Areal), 78628 Rottweil ein erster Infoabend statt. Eingeladen sind alle Kinder, Eltern und Großeltern. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Material, Werkzeug und ein hoch motiviertes Team, das mit Euch basteln will, steht bereit. Weitersagen ist hier extra erwünscht, bringt Freunde mit, noch sind Plätze frei.

Mehr Infos und Kontaktdaten findet ihr im Flyer von P10.

http://www.darc.de/fileadmin/filemounts/distrikte/p/ortsverbaende/10/Flyer-Basteln_P10_2017.pdf

Viel Spaß und heizt die Lötkolben an….

DG1GJH Heiko

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.