Wahlen beim Ortsverband Z48 Rottweil

Bei der Jahreshauptversammlung am 12. März des Ortsverbandes Z48 in Rottweil berichtet der Vorsitzende Heiko Joswig DG1GJH über die Ereignisse beim OV im vergangenen Jahr. Dabei erwähnt er besonders die Zusammenschaltung der Relaisfunkstellen DB∅RWP und DB∅EOO. Er hofft, dass die Zusammenschaltung mit DB∅VS auch noch zustande kommt.
Heiko Joswig lobt die gute Zusammenarbeit mit dem DARC-Ortsverband P10 Rottweil.  Joachim Harteker DB2GBZ bemerkt, dass die zwei Ortsverbände ihre OV-Abende seit dem Jahr 2002,  also 13 Jahre zusammen durchführen.
Die an den Donnerstagstreffen zusammengebauten Geigerzähler sind jetzt alle funktionsfähig. Das wurde durch einen Ausflug zu der ehemaligen Uranmine bei Menzenschwand getestet.
Leider müssen an der OV-eigenen Antenne (Spider-Beam) Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Der Termin wird noch bekanntgegeben.
Der Kassenbericht zeigt eine ausgeglichene Kassenlage. Nach diesen Informationen wird der Vorstand einstimmig entlastet.
Bei der anschliessenden Wahl werden der 1. OVV Heiko Joswig DG1GJH und der 2. OVV Uwe Ganter DG4GP einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls werden der Kassenverwalter Rudi Storz DF6HA und als Schriftführer und QSL-Manager Heinz Geeven DK5TB bestätigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.