Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde von Z48 und P10,

weihnachtsmaenner14

und wieder geht ein Jahr vorbei.
Die diesjährige Weihnachtsfeier rückt näher.weihnachten15

Wann: Samstag den 6. Dezember

Wo: Ristorante “ Da Semi ” Hauptstrasse 21 78658 Zimmern ob Rottweil
ehmalig Gasthaus Adler    Telefon 0741 34894774
direkt in der Ortsmitte am neuen Kreisverkehr.

Ich möchte darauf hinweisen, dass natürlich die Partner auch eingeladen sind.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, ich habe für ca. 45 Personen reserviert,
hoffe natürlich, dass ich die Plätze voll bekomme.

Eine Bitte:
Es wäre schön, wenn der eine oder andere OM noch Bilder aus dem vergangenen Jahr Felix oder mir zuschicken könnte, um wieder eine volle Bilder-CD anbieten zu können !!!
Für die persönliche Übergabe von Bildern ist der letzte Termin der OV-Abend am 1. Dezember.

An diesem OV-Abend  werden Tobias und Felix eine kleine Präsentation über den Raspberry Pi  zeigen.

weihnachten-8

VY 73      Joachim   DG2GBZ

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.